Mein neues Buch – Jetzt erhältlich!

„Durch die Angst“

Wie ich meine Angststörung bewältigte und lieben lernte.Mein neues Buch ist ab sofort erhältlich!💞 HIER geht’s zum Shop!

„Ich kann nicht mehr!“ – „Wozu das alles?“ – „Es tut so weh!“ – „Die Angst muss weg!“ Du kennst sie, Gedanken wie diese. Falls du merkst, dass deine Angst dich gerade eiskalt daran hindert dieses schöne Leben zu genießen und du auf ein Zeichen zur Abhilfe wartest. Hier ist es! 

Ein Ratgeber, der durch die Schilderung der eigenen Biographie ein lebensechtes Umfeld von Angststörungen widerspiegelt. Der ideale Begleiter für Menschen, die sich erstmals mit Angst auseinandersetzen, die auf ihrem Weg durch die Angst nach Hoffnung, Sinn, praktischen Tipps und einem Handlungsleitfaden mit Ankereffekt suchen. Die interaktiven Workbook-Elemente regen aktiv zur Übertragung der Inhalte ins eigene Leben an.

.

Cover: Christine Kostner (Website // Follow Christine on Instagram) ♥️

#book #booklover #novel #roman #angst #angststoerung #ratgeber #workbook #erfahrungsbericht #puresleben #bewusst #echt #buch #autorin #author #ladycupcake #blogger #austrianblogger #blogger_at #selbstreflexion #bewusstsein #consciousness #echt #neuroplastizitaet #bewusst

2 thoughts

  1. Ein erstaunliches Buch!!!
    Das man den Zustand einer Angststörung oder von Panikattacken, in Worte fassen kann, sodass jeder Otto Normalverbraucher es auch verstehen kann , wusste ich bis dato nicht.
    Dieses Buch beschreibt genau diesen Zustand. Da ich selbst davon betroffen bin und gerade auf dem Weg der Besserung, ist dieses Buch so ein toller Ratgeber und einfach beschrieben (teils mit Humor). Wie immer tolle Wortwahl. Liebe Heidi, du hast es geschafft und es ist mir eine Ehre dich zu kennen und du bist wirklich das lebende Beispiel, dass diese Krankheit in den Griff zu bekommen ist. Herzlichen Dank für deine tollen Zeilen und dass du , mit diesem Buch, jedem Hoffnung auf Besserung versprühst. Schön, dass es dich gibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Manuela,

      ich freue mich sehr über dein schönes Feedback, deine wertschätzenden Zeilen. Du hast dich bereits intensiv mit dir und deiner Angst auseinandergesetzt, das merkt man. Schön, dass du dich an vielen Stellen im Buch gut wiedergefunden hast. Das war meine Intention. Wenn wir ganz tief gehen und uns die verschiedenen Aspekte unserer Angst Stück für Stück vor Augen führen, verliert die Angst, die Macht, die sie lange Zeit auf uns ausübt. Plötzlich werden lange verborgene, tiefe Sehnsüchte spürbar, ungelebte Bedürfnisse dürfen endlich ausgesprochen und aus den Sorgenfalten von Einst werden Lachfalten. Danke, dass du mich an deinem Prozess teilhaben lässt. Ich freue mich auf weitere schöne Begegnungen im digitalen Raum und von Angesicht zu Angesicht.

      Alles LIebe,
      Heidi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s